Kirchengemeinden
in Köthen / Anhalt
Neuigkeiten

Familienfreizeit in Kirchmöser

Ein Wochenende mit anderen Familien in großer Gemeinschaft und in einem schönen Haus am See ist nun zu Ende.

"Alles hat seine Zeit..." war unser Thema und mit vielen Kindern und Erwachsenen haben wir eine sonnige Zeit am See verbracht. Sanduhren und Sonnenuhren wurden gebaut. Die schönste Stunde des Tages war ein Thema über das diskutiert und gestaltet wurde.

Die Erwachsenen haben am Vormittag mit Kantor Florian Zeller und den Chimes einige Stücke einstudiert, die dann am Sonntag im Gottesdienst erklangen.

Gemeinsame Zeit am Lagerfeuer und mit Booten auf dem See haben dieses Wochenende zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

Merkt euch schon einmal das nächste Familienwochenende vom 23.-25.6.2023 vor!

Martin Olejnicki

Vor dem Paddelausflug noch ein Gruppenfoto

Kirchengemeinden Köthen

Pfarramt Hallesche Straße 15a, 06366 Köthen

03496 214157

Sie erreichen uns von Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr