Kirchengemeinden
in Köthen / Anhalt
Neuigkeiten

unser Kirchenbote

Bei einer Sichtung des Archives wurden auch die archivierten Boten seit 1992 neu sortiert. Hier ein paar Bilder aus der Geschichte unseres Boten

Kirchenboten liegen in Stapeln auf einem Tisch - jeweils Jahresweise sortiert
die sortierten Boten in Reih' und Glied

Der Überblick gibt es schon her: die Gestaltung des Gemeindeboten war schon immer vom Zeitgeschmack und oft auch von den technischen Möglichkeiten abhängig. Aber auch inhaltlich und redaktionell gab es ein paar Entwicklungen. Erst ab 2010 gaben die Gemeinden in Köthen den Boten gemeinsam als "evangelisch in Köthen" heraus. Davor ist im Archiv der St. Jakobsgemeinde nur der eigene Bote archiviert.

Nun folgen ein paar Detailansichten als Bild.

Gemeindeboten liegen nach Jahren sortiert in Stapeln auf einem Tisch
sortierte Boten Teil 2
Ansicht auf zwei Kirchenboten aus den Jahren 1992 und 1993
Detailansicht alte Boten 1991/1992
Detailansicht Jakobsboten aus den Jahren 1994 und 1995
Detailansicht Jakobsboten aus den Jahren 1994 und 1995
Detailansicht Boten
Detailansicht Boten
Detailansicht Boten aus 1999 und 2000
Detailansicht Boten aus 1999 und 2000

Kirchengemeinden Köthen

Pfarramt Hallesche Straße 15a, 06366 Köthen

03496 214157

Sie erreichen uns von Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr