Gemeindefest mit Bibelmobil

Auf dem Marktplatz vor der Kirche war das Bibelmobil der "Hingucker"

Nach langer Pause und natürlich immer noch unter dem Eindruck und den angezeigten Vorsichtsmaßnahmen konnte am 27.6.2020 wieder ein Gemeindefest in und um St. Jakob stattfinden. Nach dem Gottesdienst stand vor der Kirche bereits das Bibelmobil, ein umgebauter Doppelstockbus, bereit und lud Interessierte zu einer Ausstellung in seinem Inneren und einigen Buchdruckaktionen draußen ein.

Einige ließen sich nach dem Gottesdienst gerne auf einen Kaffee einladen

Viele Gemeindeglieder ließen sich noch auf einen Kaffee einladen und plauschten mit Abstand auf dem Marktplatz. Auch die angebotene Glockenführung durch Herrn Eckhardt fand regen Zuspruch und so konnten die verschiedenen Töne unseres Geläuts genau angesehen und gehört werden.

Jugendreferent Uwe Kretschmann ermöglichte das Abseilen aus einem Fenster am Nordturm der Kirche