Popcorn wieder offen!

Seit dem 01. März ist unser Jugendzentrum wieder für alle Kinder und Jugendlichen geöffnet. Von Montags bis Samstag immer von 14.00 bis 20.00 Uhr erwarten unsere Mitarbeiter euren Besuch. Billard, Tischtennis, Airhockey und viele andere Möglichkeiten warten darauf genutzt zu werden.

Platz um den benötigten Abstand zueinander einzuhalten steht genügend zur Verfügung. Ob in den Räumen oder im Außengelände: unter Einhaltung der Regeln unseres Hygienekonzeptes könnt ihr wieder aktiv sein oder abhängen aber euch auf alle Fälle wieder treffen und miteinander klönen.

Auch Hausaufgaben oder andere schulische Aufgaben können in unserem ruhigen etwas abgelegenen Bereich erledigt werden. Zwei PC`s stehen dafür jedenfalls bereit.

Und das Schöne: der Besuch bei uns und fast alle Angebote  sind kostenlos.
(für Essen und Trinken wird oft ein kleiner Betrag erhoben)

Los geht`s!

Wir freuen uns auf euch.