Buchtipp aus der Christlichen Medienbibliothek

Bernd Siggelkow: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist - Das Buch zur Jahreslosung 2021

Der Jahresvers für 2021 gibt uns zwei Themen: Nächstenliebe und Barmherzigkeit. Bernd Siggelkow beschreibt persönlich, wie ihn diese Themen bei seinem Engagement für vernachlässigte Kinder inspirieren. Er beleuchtet den biblischen Zusammenhang und zeigt praktisch, was dieser Vers für uns heute bedeuten kann.

Lassen Sie sich einladen, Gottes Barmherzigkeit neu als Schatz zu entdecken, der sich in unserem Miteinander am deutlichsten zeigt.

Bernd Siggelkow, Gründer und Vorstand der Kinderstiftung „Die Arche“, ist ausgebildeter Theologe und veröffentlichte mehrere Bücher zum Thema Kinderarmut. Er ist Vater von sechs Kindern.

Bernd Siggelkow: „ Lassen wir uns von der Liebe Gottes inspirieren, dann werden aus Worten Taten. Lieben wir ihn, dann können wir nicht mehr achtlos an unseren Mitmenschen vorbeigehen.“

Der barmherzige Gott möchte uns nah sein, damit wir seine Liebe erfahren und weitergeben können.

Bleibt/en Sie gesegnet

Simone und Steffen Rogge

Christliche Medienbibliothek
Ausleihe von Büchern u.v.m.
sowie Infos über moderne christliche Medien.

Öffnungszeiten (wenn wieder möglich)
Mo.- Do. 15.00- 17.00 Uhr
Goethestr. 34, Köthen, Tel. 554782

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist